Ich wurde in England geboren und bin auch dort aufgewachsen.

 

Meine Qualifikationen:

 

Honours degree in International Relations and Philosophy (BA Hons, 2:1) 1991

 

Post Graduate Certificate in Education (PGCE)  2007

 

 

CELTA – Certificate in English Language Teaching to Adults 2007

 

 

 

 

Ich wurde in England geboren, und habe dort auch bis 2007 gelebt und gearbeitet.

 

Ein Teil meiner beruflichen Tätigkeit in renommierten Unternehmen war es, meine Kollegen zu schulen. Da mir das sehr lag, entschloss ich mich zu einem Aufbaustudium zum Lehramt an weiterführenden Schulen. 

 

Bevor ich 2007 nach Deutschland zog, qualifiziert ich mich zusätzlich als Trainer für Englisch als Fremdsprache.

 

Für mich ist der praktische Aspekt und das Kommunizieren beim Sprachtraining am wichtigsten - damit konnte ich schon vielen helfen, ihre Business-English-Fähigkeiten zu verbessern.